KoMiCon 2017 - Details zur Veranstaltung

FoG-Turnier

  • 800 Punkte pro Armee
  • Maßstab: 15mm
  • 1MU = 1Inch
  • Das Turnier steht unter dem Motto „Gimme dat Lance“. Es müssen mindestens acht Basen Ritter aufgestellt werden, sonst gibt es keine Einschränkungen.

  • Gespielt werden 4 Runden nach Schweizer System. Die Partien der ersten Runde werden gesetzt, um historisch möglichst passende Paarungen zu generieren.


Spielzeiten:

Samstag 10:00 Uhr bis 13:45 Uhr und 15:00 Uhr bis 18:45 Uhr

Sonntag 9:00 Uhr bis 12:45 Uhr und 13:30 Uhr bis 16:45 Uhr


Anmeldeschluss: 29.07.2017

 

Bitte meldet Euch über tabletopturniere.de an.

 

Freies Spiel

Freitags uns Samstags steht uns der Raum auch Abends zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch diese Zeit nutzt, um noch eine Runde FoG zu spielen, ein Brett- oder Kartenspiel zu spielen, oder einfach nur für nette Gespräche. Eine gewisse Auswahl an Brett- und Kartenspielen wird vorhanden sein.

Verpflegung

In der unmittelbaren Umgebung des zentral gelegenen Saales gibt es diverse Imbisse, Restaurants und Supermärkte. Darüber hinaus werden wir Getränke bereitstellen.

Unterbringung

Wir bieten keine zentral organisierte Unterbringung an, bitte organisiert Eure Übernachtungen selbst.

Bei der Suche hilft Euch vielleicht diese Seite:

http://www.koblenz-touristik.de/uebernachten.html

 

In der Vergangenheit wurden auch gerne die Übernachtungsmöglichkeiten im nahen Braubach genutzt:

http://braubach.de/de/betten.html