Sommer am See? (4)

Kapitel 4: und der See?

Frank am Grill
Frank am Grill

Ok, das mit dem See war Etikettenschwindel. Klar hatte ich mir beim Anmelden vorgestellt, die Veranstaltung finde wieder direkt am Müggelsee statt, oder am großen Wannsee, von mir aus auch am kleinen Wannsee. Schwimmen in der Mittagspause, wie letztes Jahr beim gleichnamigen Turnier, sowas wollte ich.

Und was war?

Nichts war...

Im Vorfeld hatte es einiges Hin und Her mit dem Veranstalungsort gegeben, bis wir schließlich in der Julius-Leber-Kaserne landeten, die dummerweise jeglichen Anschluss zu einem Badegewässer vermissen lies.

Immerhin wurden wir dafür aufs prächtigste entschädigt: mit einem gemeinsamen Grillen am Samstag abend in Ferdis Garten. Der liegt übrigens auch garnicht sooo weit vom großen Müggelsee entfernt, also sagen wir mal, der Form sei hier Genüge getan. Jedenfalls wurde die Veranstaltung mit dem Grillabend aufs herrlichste abgerundet, so dass ich insgesamt auf ein sehr angenehmes Wochenende zurück blicke.

Mein Dank geht an meine Mitspieler, an Frank für seine Grillkünste (zumindest mein fleischfreies Grillgut gelang ihm super) und natürlich an Ferdi, der nicht nur das Turnier veranstaltete und den Grillabend organisierte, sondern auch so gut wie alle Teilnehmer, auch uns Koblenzer, bei sich einquartiert hatte. Sowas ist wahrer Sportsgeist!

Euch vielen Dank fürs Lesen, im Anschluss gibt es weitere Fotos und ein paar Links.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas (Dienstag, 25 Juni 2013 15:08)

    Toller Gesamtbericht Herr Peters.

    Cheers