Modellbauausstellung Koblenz

 

Wir haben eine nette Einladung des koblenzer Modellbauclubs MBC erhalten, der wir gerne gefolgt sind. Tabletop sollte ein Schwerpunkt des Ausstellung werden.

 

Also haben Thomas, Andrè, Klaus und meine Wenigkeit einen Teil unserer sieben(tausend) Sachen gepackt und habe einige Demo-Spielchen gemacht.

 

Angeboten haben wir Field of Glory, Art de la Guerre und Age of Dreadnought. Die Rheintoppers waren auch da, u.a. mit vielen Figuren, Kings of War, Blood Bow und schönem Gelände.

 

Mit Age of Dreadnoughts haben wir die Schlacht an der Doggerbank gespielt. Nach einigen (kleinen) Anfangserfolgen hat die alte BLÜCHER etwas länger durchgehalten als das Szenario so vorsieht. Das Ende der Schlacht hatte dann doch einen historichen Ausgang.

 

Wir hatte ein nettes Wochenende und einige Interessierte an unserem Stand. Bis zu einem Tabletop Schwerpunkt fehlt es noch ein wenig, aber wir werden gerne bei einem nächsten Mal dazu beitragen, dass dem so werden könnte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andre (Freitag, 02 November 2018 15:10)

    Der Große mit der Eichhörnchenmütze und dem Röckchen, der war Inspired ! Hat Bock gemacht, wobei ich KEIN BIER bei der Verköstigung als Unverantwortlich halte; Cheers ( haha )

  • #2

    Bodo (Freitag, 02 November 2018 21:20)

    Die Augen! Die Augen! Den Anblick haben sie nicht ertragen.