FoG Mannschaftsmeisterschaft 2018

 

Ja, ja, lang ist es her, dass wir in Essen bei der Field of Glory-Mannschaftsmeisterschaft waren. Andre und Thomas sind mit mir gefahren und Ferdi und Martin kamen noch aus unserem Verein dazu.

 

Insgesamt waren wir 6 Teams, die sich an diesem Wochenende getroffen haben. Tags über wurde schön brav Field of Glory Turnier gespielt, abends gab es X-Wing oder Brettspiele zum entspannten Zeitvertreib.

 

Und wie lief es? Nun ja, Martin wurde Erster und ich nicht Letzter, obwohl ich nicht ein einziges Spiel gewonnen habe. Also alles in Ordnung. Die Einzelergebisse gibt es auf der Field of Glory Seite zu sehen.

 

 

Und dann noch ein paar Bilder vom Wochenende.

 

 

Vielen Dank an unsere Veranstalter für die Orga, Unterkunft und Verpflegung.

 

Bis zum nächsten Mal, ich für meinen Teil werde gerne wieder kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0