FOG AM à Rueil Malmaison - Epilog

Mit dem Sieg gegen Gilles hatte ich mich noch auf den dritten Platz nach vorne geschoben. Damit bin ich sehr zufrieden, zumal Guy, der mich als einziger geschlagen hatte, am Ende das Turnier gewann - es war also keine Schande, diese Partie abzugeben. Ich hatte vier sehr spannende Spiele gegen vier sehr nette Gegner. Gegen drei meiner Gegner hatte ich vorher noch nicht gespielt, gegen Gilles zu spielen ist immer ein Vergnügen. Generell wurde ich von den Franzosen sehr freundlich aufgenommen, und so war es alles in allem bis hierhin ein sehr gelungenes Wochenende. Um das Ganze abzurunden habe ich dann noch um einen Tag in Paris verlängert.
Ich möchte mich bei meinen Gegner bedanken, bei der Orga und vor allem bei Frédéric, der mich bei sich einquartiert hatte. Und natürlich geht mein Dank an alle, die meine langen Berichte tatsächlich gelesen haben. Zum Abschluss gibt es noch ein paar echte Touri-Fotos aus Paris.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0