KoMiCon-Fotos

Während der KoMiCon bin ich nicht oft dazu gekommen, Fotos zu machen. Das was entstanden ist, könnt Ihr hier sehen.

Die Ergebnisse sind wie immer auf fieldofglory.de zu finden.

Ich darf mich bei allen Mitspielern für ein schönes Wochenende bedanken. Wir sehen uns hoffentlich bei der Mannschaftsmeisterschaft und beim Neujahrsturnier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sebastian Steudtner (Samstag, 12 September 2015 18:09)

    Oh was ist das denn für ein imposantes Gelandestück im Hintergrund?

  • #2

    Sebastian Steudtner (Samstag, 12 September 2015 18:10)

    Oh, ich dachte die Kommentare wären pro Bild. Ich meine das letzte Bild.

  • #3

    Thomas (Samstag, 12 September 2015 19:31)

    @ Sebastian:
    Gut Frage - die Szene habe ich während des letzten Spiels entdeckt. Ich habe mir aber leider nicht gemerkt, wessen Armee das war. Der Fels gehörte aber wohl zum Lager.