Mein letztes Event ...

... für dieses Jahr waren die Bonner Kantinenspiele, die in der Telekom-Kantine stattfanden.

Dort wurden Warhammer-, Malifaux- und Warmaschine-Turniere ausgetragen. Wir, André, Michael, Thomas und ich nutzten eine Einladung und fuhren nach Bonn, um ein wenig FoG zu spielen. Eingefunden hatten sich 10 FoG-Spieler zu einem ungezwungenem Treffen. Es war unsere Absicht ein paar Spielchen mit Armeen der biblischen Epoche auszufechten (auch ein wenig zur Vorbereitung aus unser Neujahrsturnier in Osterspay). Erfreulicher Weise waren fünf Spieler mit solchen Armeen bewappnet. Aber auch eine Einführung für FoG-Neulinge und die Schlacht der fünf Armeen mit 28mm Figuren gab es. Anbei einige Bilder.  

Gegen Abend haben wir uns von einem rundum gelungenem Event verabschiedet und versprochen, einer erneuten Einladung zu folgen. Gerne wieder mit einer Themenorientierung an einer Epoche oder einem Regelwerk oder ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0