Beschäftigung für schlechtes Wetter

Seit einiger Zeit wandern ja meine noch für WRG6te basierten Armeen auf FoG-Basen. Eigentlich wollte ich mit den Azteken (den letzten Figuren, die das noch vor sich haben) noch eine Weile warten, aber heute hat es mich dann beim Blick aus dem Fenster gepackt.

Auch wenn es auf dem Foto vielleicht nicht ganz zu erkennen ist: Es ist kalt und nass, und das Anfang Mai!

Da dachte ich mir, wenn der Sommer so weiter geht, bin ich mit den Azteken bis zum KoMiCon fertig :-)

Also habe ich schon mal die ersten Azteken-Figuren in ein Wasserbad gestellt, um sie von den Basen zu lösen. (Das war ein Tipp von Bodo, der wirklich klasse funktioniert. Nachdem die Figuren eine Weile mit den Füßen im Wasser gestanden haben ist der Weißleim weich geworden. Dann lassen sich die Minis problemlos von der Base ziehen.)

Leider werden die Figuren mal wieder nicht ganz für eine FoG-Armee reichen, und ich muss noch etwas dazu malen. Aber wie gesagt, wenn das Wetter so bleibt...