CONflict

Auch in diesem Jahr fand wieder CONflict in Langenfeld statt. Ein kleiner Con mit vielen schönen Spielen, von WW2 bis Fantasy, von Japan über Ägypten und USA bis Frankfurt, zu Wasser, zu Luft und zu Land.

Leider konnte ich mich nur kurz dort aufhalten. Es hat aber für einige nette Gespräche mit alten Bekannten, einigen Einkäufen und leider nur einigen wenigen Fotos gereicht. Den Rest haben meine fototechnischen Skills verdorben.

Ein nettes Gespräch am Rande eines Spieles will ich nicht vorenthalten:

Spieler: "Ich habe jetzt zwei Aktionen, darf aber nur eine durchführen. Hau ich jetzt dem auf die Fresse oder laufe ich jetzt der Dirne hinterher?"

Spielleiter: "Dirne ist geiler!"

Was war das wohl für ein Spiel?

 

Ich für meinen Teil werde CONflict im nächsten Jahr wieder auf meinem Terminkalender haben (sobald der Termin bekannt ist).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0