Der Mann mit der Schürze und andere Bilder aus Brüssel

Bodo mit Napoleonschürze
Bodo mit Napoleonschürze

Wie Bodo ja schon geschrieben hat, hatte er in Brüssel seinen Fotoapparat vergessen. Ich hatte meinen mit, habe ihn aber am Samstag bei Jacques liegen lassen. Immerhin, am Sonntag konnte ich noch einige Fotos schießen, insbesondere auch einen Beweis für Bodos zum Spiel passendes Outfit.

Es wurden wieder zwei FoG-Turniere angeboten. Ein Turnier wurde nach FoG:N ausgetragen, also Napoleonisch - an diesem Turnier nahm Bodo teil. Alle anderen Deutschen (immerhin fünf an der Zahl) spielten im FoG:AM-Turnier mit. Hier waren alle Armeen bis 500 n.Chr. zugelassen, mussten aber ein alliiertes Kontingent mitbringen. In diesem Pool fanden sich dann neben den üblichen Verdächtigen auch so spannende Armeen wie Maya, Kofu Nara Japanese und Late Dynastic Egyptian ein.

Und nun zu den Fotos:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bodo (Donnerstag, 30 Januar 2014 20:48)

    Hallo! Wo sind die Bilder?