Samurai Haus Oda

Die Samurai sind von Heroics & Ros oben rechts stehen Samurai von Baccus links neben den Ashigaru. Die Unterschiede sind beträchtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Axel Gerwinski (Mittwoch, 13 April 2011 08:20)

    hey,
    habe mir die Figuren angesehen!
    Sehr undeutliche Konturen (Form nicht dein Gemaltes)!
    Wären da Plastikfiguren von Zvezda nicht besser?
    Gruß
    Axel

  • #2

    Holger (Dienstag, 19 April 2011 12:22)

    Hi Axel,
    sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass die Minis 5mm groß sind und auf 20x20, bzw. 40x20mm Basen stehen.
    Grundsätzlich geht es auch mit 20mm Plastikfiguren. Ich wollte aber den "kleinen" Maßstab mal auch für Samurai unterschiedlicher Hersteller ausprobieren. Verzerrungen am Rand können auch dem Zoom geschuldet sein.
    Gruß,
    Holger