Kings of War in 25mm am 11.11.2016

Am 11.11.2016 haben wir uns wieder im Rheintal zum Kings of War zocken getroffen. (Der nächste Termin ist am 09.12.2016.) Diesmal mit 25mm Fantasy. Der Andy hat eine Original, handpainted, 1600p KoW Zwergen-Armee. Dagegen habe ich meine Tiermenschen als Herde aufgestellt, die sind gegen die vollgepanzerten Zwerge garnicht so schlecht, weil sie einfach überdimensionale Bizeps haben und so die ganze Panzerung der Zwerge aushebeln können. Panzerung brauchten die Biester nicht, weil die Zwerge lauter Explosivwaffen dabei hatten.

Im Ergebnis haben die Zwerge richtig harte Charaktere, die auch als EinMann-Horde durchgehen, gemischt mit interessanter Artillerie. Ein schönes Spiel, das die Zwerge gewonnen haben. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sir Plopp!-a-lot (Montag, 28 November 2016 14:50)

    Hat Spass gemacht nach all den Jahren mal wiesder KOW zu zoggen. Stell die Bilder doch auch noch bei Tiny Soldiers rein, so wegen Tabletopaktivitäten am Mittelrhein undso :-)